Über mich:

Jeder Mensch ist einzigartig, enorm kostbar und wertvoll. Etwas Besonderes.

Ich habe Lehramt studiert und langjährig als Rektorin staatliche Schulen geleitet.

Der Umgang mit Menschen und die im menschlichen Miteinander auch immer entstehenden Herausforderungen, Fragen und Schwierigkeiten sind mir vertraut.

Ich habe mich zusätzlich in verschiedenen Bereichen weitergebildet, um Menschen noch besser verstehen und ihnen helfen zu können.

Meine Tätigkeit basiert auf einem systemischen, lösungsorientierten Ansatz und einem christlich-humanistischen Weltbild.

Haben Sie eine Frage oder ein Problem in Ihrem beruflichen Kontext?

Möchten Sie etwas reflektieren? Sich neue Handlungsoptionen erschließen?

Neue Ziele finden? 

 
Scheuen Sie sich nicht, mich unverbindlich zu kontaktieren! 
Absolute Verschwiegenheit ist für mich selbstverständlich!

Termine sind flexibel nach Vereinbarung möglich.



Qualifikationen, Fort- und Weiterbildungen:

  • Supervisorin, Coach (ISC)
  • Psychologische Beratung - Personal Coaching (sgd)
  • Paar- und Familiencoach (sgd)
  • aktuell: Studium der Psychologie
  • Evaluatorin
  • Prädikantin (ELKB)
  • Praktische Seelsorge in der Gemeinde (IACP)
  • Lehramtsstudium, Referendariat, 2 Staatsexamen
  • langjährige Tätigkeit in der Schulleitung
  • diverse Führungskräftequalifikationen